Allgemein

Kuriose Verlosungen in seriösen Drachenschwanzspitzen 🐲

Ihr lieben Seitensurfer!

Schwebt ihr im Geiste immer noch auf eurer Ferienwelle? Wenn ja, dann schwappt doch einmal in unsere Fantasyhöhle herein! Denn hier erwartet euch ein Ereignis, auf das ihr sicher schon lange hingefiebert habt: Die erste Buchverlosung unseres Blogs!

Im Herzen der Fantasyhöhle liegt ein geheimnisvolles Buch gut behütet von einem veilchenblauen Drachen mit goldener Schwanzspitze. Weder Details über das Cover noch Infos über Inhalt und Autor sind bekannt…. Doch eins weiß man genau: Es ist hochspannend (und etwas älter 🤔) – denn bekanntlich sammeln Drachen nur spannende Bücher. Bücher, die sie im Ganzen verschlingen können.

Wagt ihr euch, die goldene Schwanzspitze des Drachens zu entrollen und das Buch freizugeben? Vielleicht liegen ja auch noch wertvolle Fantasyhöhlen-Goodies in seiner linken Kralle… 😯✨

Alles, was ihr tun müsst, um an das Buch zu kommen, ist leichter, als ihr denkt:

  1. Abonniert unseren Blog (sofern ihr das noch nicht getan habt)
  2. Schreibt einen kurzen (kleinen aber feinen) Text über eurer Lieblingsfantasybuch oder -film
  3. Sendet den Text bis zum 30. September an info@fantasyhoehle.de mit Angabe eures Namens (Hinweis: Ihr erklärt euch mit Einsendung mit der Veröffentlichung des Textes auf unserem Blog einverstanden)
  4. Abwarten und freuen!

Wir losen einen Gewinner aus, zwei weitere Seitensurfer werden ausgelost und erhalten ein Überraschungs-Goodie unserer Fantasyhöhle. Alle Texte, die der Drache absegnet, werden auf dem Blog veröffentlicht. 🐉

Worauf wartet ihr noch? Seid dabei! Wir freuen uns auf eure Lesetipps.

Eure Anouk und Jasmina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert