Weltentor

1 Jahr Fantasyhöhle

Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben, und natürlich an unseren Blog! 🥳 Heute vor einem Jahr haben wir die Fantasyhöhle in das große weite Internet hinausgeschickt… um unsere Bücherfreude und insbesondere unsere Fantasyliebe zu teilen! Dabei hat uns das Planen von Beiträgen und das Schreiben über Bücher super viel Spaß gemacht. Oft haben wir über unsere „Pläne“ gelacht, weil sie sich in der Praxis einfach gänzlich aufgelöst haben… 🤣 Aber seid euch sicher: wir haben noch GROßE Pläne – und das ist erst der Anfang… 😉 Auf unserer Reise durch die Bloggerwelt haben wir viele weitere coole Buchblogs aufgelesen. 📖😎 Wir haben uns über jeden Austausch mit Buchbegeisterten gefreut! Wer unsere kleine Fantasywelt mitten im Internet wohl dieses Jahr besuchen kommt? Wir sind gespannt und freuen uns über jeden, der hier liest! 😊

Eure Anouk und Jasmina ✨

4 Kommentare

  • Maëlle

    Herzlichen glückwunsch zu eurem einjährigem Jubiläum 🥳 Ich bin total stolz auf euch und freue mich immer wieder, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Macht weiter so und zeigt der großen weiten Welt, was ihr erreichen wollt!

    • Jasmina

      Liebe Maëlle, wie schön, dass es dir in der Fantasyhöhle so gut gefällt. ❤ Vielen vielen Dank für deine lieben Wünsche. 🤗 Ich hoffe, unsere Beiträge werden dich auch weiterhin begeistern und du hast ganz viel Spaß, hier zu lesen. Sorry für die späte Rückmeldung. 🙃 Viele liebe Grüße Jasmina

    • Jasmina

      Hi Emma, das will ich doch hoffen! 😉 Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. 😊 Ich habe mich sooo gefreut. Sorry, dass ich dir erst so spät antworte, zwischen dem Schulstress und MSA-Vorbereitung habe völlig vergessen, dir zurückzuschreiben. 😥 Ich hoffe, dass du auch weiterhin gerne bei uns vorbeischaust. 😃 Falls du Anregungen für unseren Blog hast (zum Beispiel, dass Jasmina in Zukunft zeitnah auf Kommentare antwortet 😉), kannst du sie uns jederzeit mitteilen. Viele liebe Grüße Jasmina 🤗

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.